Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Medienreisen im Januar

Medienreisen im Januar

Verschiedene Medienschaffende aus den von der Tourismusorganisation bearbeiteten 17 Märkten, besuchten im Januar für Recherchearbeiten St. Moritz und das Engadin. Unter anderem entdeckte vom 19. bis 22. Januar eine Mediengruppenreise aus Luxemburg und Belgien das Skifahren in Engadin St. Moritz. Die Journalisten, unter anderem vom Luxemburgischen TV-Sender RTL, interessierten sich auch für die Weiterentwicklung des Tourismus im Oberengadin. Während Tim Hall, ein Reise- und Landschaftsfotograf aus London, für ein Fotobuch mit dem Titel “Berge der Alpen” St. Moritz besuchte. Der Fotoband, worin die Best of the Alps-Destinationen porträtiert werden, wird in Ausstellungen in London, Paris, Genf, Zürich, München und Wien zu sehen sein. Während dem St. Moritz Gourmet Festival betreute das PR Team der Tourismusorganisation unter anderem Medienschaffende des Japan Club Concierge. Viele der japanischen Journalisten und Köche kannten sich bereits, was zu einer ungezwungenen Atmosphäre und einem freudigen Wiedersehen führte.
Medienreisen im Januar Slide 1