Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Medienreise zur Jugendherberge in St. Moritz

Medienreise zur Jugendherberge in St. Moritz

Die PR-Agentur „PrimCom“ hat für die Jugendherberge St. Moritz eine Gruppenreise mit Familien organisiert. Vier Journalisten von „20 Minuten“, „Schweiz am Wochenende“, „Schweizer Illustrierte“ und der „Heilbronner Stimme“ (DE) erkundigten in Begleitung ihrer Familie vom 22. bis 24. März 2019 das Oberengadin und fuhren u. a. auf Corviglia Ski. Das erste Resultat ist Ende März in der „Schweizer Illustrierte“ erschienen. Mit einer Auflage von knapp 150 000 Exemplaren und über einer halben Million Leserinnen und Lesern erreichte der zweiseitige Bericht eine interessante Zielgruppe. Im Text wird St. Moritz für die vielen familienfreundlichen Aktivitäten gelobt, und der Artikel versprüht ein positives Image, von dem die ganze Region profitiert.

Medienreise zur Jugendherberge in St. Moritz Slide 1