Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Medienmitteilung 24.08.2020

Medienmitteilung 24.08.2020

Die Engadin St. Moritz Tourismus AG (ESTM AG) wird ihre Aktivitäten noch fokussierter digitalisieren und gemeinsam mit den touristischen Leistungsträgern und touristischen Partner weitere Digital-Projekte entlang der touristischen Dienstleistungskette umsetzen. Diese Absicht deckt sich mit der Standortentwicklungsstrategie „Agenda 2030“ der Region Maloja, die sich zurzeit im öffentlichen Mitwirkungsverfahren befindet. Thomas Rechberger, Geschäftsleitungsmitglied der ESTM AG wird die gemeinsam mit den Partnern zu erarbeitende Digital-Strategie der ESTM AG entwickeln und umsetzen.