Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Media Coverage

Media Coverage

Die am 1. Januar 2018 in Kraft getretene Strategie der Engadin St. Moritz Tourismus AG sorgte bereits im Vorfeld für ein grosses Medienecho. Zudem hat der frühe Schneefall dazu beigetragen, dass Gäste sich kurzfristig im Dezember entschieden haben, ihre Ferien im Engadin zu verbringen. Auch der Saisonstart der Lagalb sowie das neue Gastronomiekonzept auf der Bergstation Corviglia weckten im vergangenen Monat das Interesse der Medien.

Media Coverage Slide 1