Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Media Coverage

Media Coverage

Im vergangenen September stand bei lokalen und regionalen Medien der momentan stattfindende Strategieprozess der zukünftigen Engadin St. Moritz Tourismus AG im Fokus der Aufmerksamkeit. Zudem haben Themen wie der Gesundheitstourismus im Oberengadin, die Partnerschaft zwischen St. Moritz und der Olympiastadt Yanqing und die Auszeichnung des Kulm Hotel St. Moritz vom Gault Millau Schweiz zum „Hotel des Jahres 2018“ für Schlagzeilen gesorgt. Die positiven Zahlen der Hotel-Logiernächte der vergangenen Sommermonate wurden ebenfalls thematisiert. 

Media Coverage Slide 1