Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Media Coverage

Media Coverage

Die Medien deckten im vergangenen Oktober und November eine ganze Bandbreite an verschiedenen Themen ab.

In den Monaten Oktober und November waren vor allem Artikel über die bevorstehenden FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaften 2017 vertreten. Die Medien thematisierten den hochklassigen Ski-WM Song der Band 77 Bombay Street und die zwei TV-Spots, welche zurzeit auf SRF 1 und SRF 2 ausgestrahlt werden.

Besonders stolz ist die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz über die Auszeichnung des „Swiss Holiday Home Award“ und die damit verbundene Medienpräsenz. Zudem hat der Besuch der chinesischen Ski-Nationalmannschaft im Oktober, die Renovierung und Erweiterung des historischen Eispavillon im Kulm Park sowie die neue Corvatsch Sesselbahn bis hin zum neun Restaurant vom 3-Sterne-Koch Andreas Caminada im Badrutt's Palace Hotel die Leserinnen und Leser mit Neuigkeiten aus der Destination versorgt.

Auch die Kandidatur im Hinblick auf die Olympischen-Spiele 2026 hat ein erstes Medienecho ausgelöst. Und im Bereich Kultur hat das neu renovierte Engadiner Museum in St. Moritz für positive Zeilen gesorgt.

Media Coverage Slide 1