Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Media Coverage

Media Coverage

Im September war in den Medien ein breites Spektrum an Themen bezüglich der Engadin St. Moritz Tourismusdestination aufzufinden, vor allem in Hinblick auf die Wintersaison. Stark vertreten war die Diskussion zur Kandidatur für die Winterolympiade 2026 sowie das „Nein“ in der Abstimmung zum Bau einer neuen Ski-Sprung-Schanze in St. Moritz. Grossen Anklang fand die Vorbereitung auf die Alpinen Ski Weltmeisterschaften 2017, welche Ende Monat nach Schlussinspektion des FIS (Internationaler Ski Verband) die offizielle Zusage zur Durchführung erhielten und auch als „Türöffner für St. Moritz“ bezeichnet werden. Ebenfalls berichtet wurde über diverse Events und Angebote der Hotels und Region, zum Beispiel die Eröffnung des neuen Restaurants „Igniv“ von Andreas Caminada im Badrutt’s Palace Hotel. Der zweite Engadiner Inline Marathon und die Trail Games (Mountainbike Event) fanden auch ein gutes Echo.

Media Coverage Slide 1