Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Marktbearbeitungszirkel neue Märkte

Marktbearbeitungszirkel neue Märkte

Damit werden ab 2012 neu Indien und Brasilien bearbeitet. Um die Massnahmen für diese beiden Märkte sowie China, ein ebenfalls noch junger Markt, zu definieren, fanden am 6. Dezember erneut Marktbearbeitungszirkel statt.

Persönlichkeiten, die aus Indien, Brasilien und China stammen, waren am vergangenen Mittwoch im Rondo zugegen, um den Teilnehmenden die Länder, ihre Kultur und die Reisegewohnheiten näher zu bringen. Über 20 Leistungsträger bekundeten Interesse an der Bearbeitung der neuen Märkte und nahmen am Austausch teil.

Die jeweiligen Landesvertreter von Schweiz Tourismus waren ebenfalls dabei um die Märkte und ihren Charakter vorzustellen. Die Tourismusorganisation präsentierte, mit welchen Produkten, Massnahmen und Aktivitäten der Markteintritt erfolgen könnte. Wertvoll war vor allem die anschliessende Diskussion mit allen Anwesenden, aus der sich richtungsweisende Impulse ergaben.

Marktbearbeitungszirkel neue Märkte Slide 1