Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Marktbearbeitungszirkel 2011

Marktbearbeitungszirkel 2011

Im Rahmen der Einführungspräsentation wurden die Herausforderungen im Hinblick auf den starken Franken diskutiert. Dabei wurde beschlossen, dass die Tourismusorganisation künftig zusätzlich in den Märkten Indien und Brasilien tätig sein wird. Dies mit dem Ziel, das Marktportfolio zu erweitern.

Informationen pro Markt
Nach einem kurzen Rückblick auf die Marktbearbeitung 2011 erhielten die Leistungsträger Informationen über die geplanten Aktivitäten in jedem Markt. Pro Land wurde ein eigener Workshop abgehalten damit sich die Leistungsträger über die für sie interessanten Märkte informieren konnten. Die rund 40 Teilnehmenden erhielten Informationen darüber, bei welchen Aktivitäten sie sich direkt mit ihren Angeboten einbringen können. Die Ausschreibung dieser Partizipationsplattformen wird bis Ende September an die Hoteliers verschickt.

Marktbearbeitungszirkel 2011 Slide 1