Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Marktbearbeitung

Marktbearbeitung

An der Suiça Singular vom 22.- 29. März fanden Workshops und Verkaufsgespräche mit Reiseveranstaltern statt. An der Travelweek, einer Messe für Reiseveranstalter, konnte Engadin St. Moritz vom 10. - 13. April die Destination bekannt machen. Als Sommerdestination ist Engadin St. Moritz in Brasilien bereits präsent. Vor einem Jahr neu hinzu gekommen ist, dass sich Engadin St. Moritz auch als Wintersportdestination präsentiert. Dies als erste und bislang einzige Schweizer Destination. Bisher reisten die Brasilianer zum Skifahren nach Nordamerika, sind aber nun auf der Suche nach interessanten Alternativen. St. Moritz und das Engadin haben gute und erfolgsversprechende Chancen, diese Gäste abzuholen und für die Destination zu begeistern.
Marktbearbeitung Slide 1