Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Marktbearbeitung China

Marktbearbeitung China

Gäste und Reiseveranstalter aus China können sich seit kurzem nicht nur über eine eigene Webseite (www.stmoritz.com.cn) und Weibo (www.weibo.com/estmchina), das chinesische Pendant zu Twitter, sondern auch mit einer chinesischen Marktbroschüre über St. Moritz und das Engadin informieren. In sechs Themenblöcken wurden «Die Legende», «Schönheit der Natur», «Outdoor und Lifestyle», «Luxus und mehr», «High Society» und «Top Events» aufgearbeitet und ins chinesische übersetzt. Ebenso wurde bei der Bildsprache ein gezieltes Augenmerk auf die Sehnsüchte und Bedürfnisse der chinesischen Gäste gelegt. Neben der russischen und arabischen Broschüre ist dies nun die dritte, spezifische Marktbroschüre. Zusätzliche Marktbroschüren für Brasilien und Indien sind in Planung. Wer sich für die chinesische Marktbroschüre interessiert, kann diese jederzeit unter sales@estm.ch bestellen.

Marktbearbeitung China Slide 1