Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Marktbearbeitung

Marktbearbeitung

An dieser bedeutenden Premium-Messe konnten innert kürzester Zeit viele und hochwertige Geschäftskontakte geknüpft werden, darunter viele Reiseanbieter, die Individualreisen im gehobenen Segment vermarkten.

In folgenden Städten wurden Reiseveranstalter besucht: Guangzhou, Hangzhou, Nanjing und Shangai. Dabei wurden Informationen weiter gebeben, Kenntnisse über die Destination vertieft sowie neue Reiseveranstalter für St. Moritz begeistert. Zum Abschluss der China-Reise stand ein Workshop in Kooperation mit Schweiz Tourismus China auf dem Programm, um das Reiseland und die einzelnen Destinationen/Produkte zu bewerben. Rund 50 Vertreter der Reiseindustrie aus Shanghai nahmen an der Veranstaltung teil und konnten sich vom glanzvollen St. Moritz überzeugen.

Marktbearbeitung Slide 1