Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Markenstammtisch für «Engadin St. Moritz» und «St. Moritz»

Markenstammtisch für «Engadin St. Moritz» und «St. Moritz»

Am Workshop wird die Markenstrategie der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz erläutert. Die sogenannten Markenkontaktpunktanalysen, die an den Markenstammtischen präsentiert werden, zeigen eindrücklich auf, wie einfach die Markenstrategie der Destination Engadin St. Moritz umgesetzt werden kann. Die Tourismusorganisation freut sich über viele Interessierte und die Anmeldung bei Eva Reinecke, Brandmanager, unter brandmanagement@estm.ch.

Markenstammtisch für «Engadin St. Moritz» und «St. Moritz» Slide 1