Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Markenbotschafter

Markenbotschafter

Ziel des Markenbotschafter-Ausflugs, welcher alle zwei Jahre stattfindet, ist, sich mit Leistungsträgern vor Ort auszutauschen, Vergleiche zu ziehen und Inspirationen für neue Projekte in Engadin St. Moritz zu erhalten. So wurden in Lech Zürs und St. Anton Workshops mit Hoteliers, Gastronomie, Handel und Gewerbe, Bergbahnen und Politik durchgeführt. Neben den Workshops erkundeten die Markenbotschafter in Lech Zürs das Skigebiet und besuchten die Veranstaltung „Tanzcafé“ und in St. Anton erhielten die Teilnehmer ausführliche Informationen zum Erfolgsrezept der Après-Ski-Bar „Mooserwirt“. Die Markenbotschafter und die Tourismusorganisation werden die gewonnenen Erkenntnisse in ihre tägliche Arbeit sowie in Diskussionen über die Zukunft der Destination einfliessen lassen.

Markenbotschafter Slide 1