Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Logiernächte März 2012

Logiernächte März 2012

Die Rückgänge aus den Hauptmärkten Deutschland und Italien bekam das Oberengadin ganz besonders zu spüren, da traditionellerweise Gäste aus diesen Märkten einen hohen Anteil am Logiernächtetotal vom Oberengadin ausmachen. Die Bearbeitung der neuen Märkte durch Engadin St. Moritz kann das Minus derzeit noch nicht kompensieren. Der Aufbau von neuen Märkten nimmt rund sechs bis acht Jahre in Anspruch.
Logiernächte März 2012 Slide 1