Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Leonie Hanne erlebt St. Moritz

Leonie Hanne erlebt St. Moritz

Seit 2014 betreibt Leonie Hanne den Instagram-Account „leoniehanne“ und hat mit über 1.8 Millionen die meisten Instagram-Follower der „Fashion & Lifestyle-Influencer“ Deutschlands. Der Axel Springer Verlag verlieh Leonie Hanne den „Place to B Award“ in der Kategorie „Travel“ für ihre hervorragende Arbeit im Bereich Social Media. Somit war es für das PR-Team der Marke St. Moritz klar, mit Leonie Hanne eine Kooperation einzugehen, um St. Moritz noch bekannter zu machen. Insgesamt wurden die Posts und Stories, welche Leonie Hanne von und für St. Moritz machte von mehr als 1.5 Millionen Menschen gesehen, gelikt und geteilt. Allein das Instagram-Video im Glacier Express auf dem Weg nach St. Moritz, bei dem die verschneite Bergwelt zu sehen ist, wurde von mehr als 538.000 Personen gesehen.

Leonie Hanne erlebt St. Moritz Slide 1