Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Langlauf-Kampagne

Langlauf-Kampagne

Seit anfangs Dezember lädt eine Facebook-Kampagne mit gesponserten Posts Langläufer in der Schweiz, Deutschland und Skandinavien ein, sich ins Engadin zu verlieben. Zusätzlich werden drei verschiedene Langlauftypen mit spezifischen Ads angesprochen: Skating-Läufer mit der Marathonloipe, den Seen- und den Nachtloipen, Klassisch-Läufer mit den Seitentälern und dem Stazerwald sowie gesundheitsbewusste Langläufer mit der Herzloipe. Seit dem Kampagnenstart wurden bereits über 100‘000 Impressionen generiert. Pontresina Tourismus finanziert die Kampagne mit.
Langlauf-Kampagne Slide 1