Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Lancierung der Winterkampagne 2016/2017

Lancierung der Winterkampagne 2016/2017

Zusammen mit dem Auftakt in die Wintersaison 2016/2017 auf der Diavolezza startete die Winterkampagne mit den beiden Onlinebannern «Hotel und Skipass» und «Ferienwohnung-Special» auf diversen schneesportaffinen Webseiten in der Schweiz, Deutschland und Italien.

Seit Mitte November machen die Wintersujets «Einsame Spitze» und «Ski Alpin» auf das Angebot «Hotel und Skipass» in unterschiedlichen Printmedien in der Schweiz, Deutschland und Italien aufmerksam. In einer zweiten Welle wird in den Anzeigen speziell darauf hingewiesen, dass das Angebot «Hotel und Skipass» auch während der Ski WM gültig ist und während der zwei Wochen des Grossanlasses nach wie vor ein umfangreiches Pistenangebot zur Verfügung steht. Im Hinblick auf das Frühlingsskifahren und die späten Ostern im April 2017 sind nach der Durchführung des Engadin Skimarathons weitere Anzeige in den Printmedien in der Schweiz und Deutschland geplant.

Für die Bewerbung des Langlaufsports in der Schweiz wird ein Langlaufsujet mit Blick über den gefrorenen Silvaplanersee mit dem Hinweis auf die folgenden Langlaufveranstaltungen und Specials geschaltet:

  • Prolog VISMA Ski Classics am 27. November und dem Pontresina Langlauf Opening
  • La Diagonela am 21. Januar 2017 und dem La Diagonella Special
  • Engadin Skimarathon am 12. März 2017 und dem Nordic Speial
Lancierung der Winterkampagne 2016/2017 Slide 1