Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Journalist berichtet via Social Media

Journalist berichtet via Social Media

Andrew Evans schreibt für den National Geographic Traveler und lässt dank Twitter (Andrew Evans @WheresAndrew), Facebook und eigenem Reiseblog mehrere 10‘000 Fans in Echtzeit an seinen Reisen teilhaben. Er nutzt soziale Medien und Blogs intensiv und berichtet nicht nur über seine Reisen, seine Eindrücke und seine Begegnungen, er postet auch Bilder und lässt beispielsweise via Twitter seine 17‘000 Leser entscheiden, was er sich im Restaurant bestellen soll. Das Schweizer Migros-Magazin war vom Besuch des Reiseschriftstellers begeistert und begleitete Evans während einem Tag im Engadin. Der Bericht im Magazin umfasste mehrere Seiten und kann online gelesen werden.

Journalist berichtet via Social Media Slide 1