Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sommer Promotion in Deutschland

Sommer Promotion in Deutschland

Diejenigen Kunden, die sich im Sportgeschäft für mindestens 100 Euro mit Artikeln eindeckten, erhielten eine Tageskarte für die Bergbahnen Engadin St. Moritz. Gut 180 Tageskarten wurden abgegeben. Zusätzlich konnten alle an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der attraktive Preis ist ein zweitägiger Aufenthalt für zwei Personen im Hotel Nira Alpina.

Der Stand von Engadin St. Moritz ist auf reges Interesse gestossen, viele der Kunden von SportScheck haben das Engadin bereits bereist und wurden erneut auf die Destination aufmerksam gemacht. Zusätzlich konnten auch Personen angesprochen werden, welche das Engadin bisher nicht kannten, von den Bildern und Angeboten aber positiv überrascht und angetan waren. Ausserordentlich gut kam das Bergbahnen inklusive Angebot an, bei dem in über 100 Partnerhotels ab der zweiten Übernachtung alle 13 Bergbahnen in Engadin St. Moritz inklusive sind.  Neben den inspirierenden Bildwelten konnten sich die Besucher auch kulinarisch vom Engadin überzeugen. Die Engadiner Nusstorte brachte so manchen auf den Geschmack des Engadins.

Sommer Promotion in Deutschland Slide 1