Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Influencer machen St. Moritz bekannter

Influencer machen St. Moritz bekannter

Vom 15. bis 16. Dezember 2018 besuchten zwölf italienische Social Media Influencer St. Moritz. Unter den Gästen waren viele bekannte Gesichter, zum Beispiel Roberta Ruiu, Pablo Stella, Diego Passoni und Filippo Fiora. Das Projekt erreichte rund 3 Millionen Instagram-Follower und hatte das Ziel, St. Moritz und dessen Angebot noch begehrenswerter für Gäste aus Italien zu machen. Zudem wuchs der Instagram Account von St. Moritz von 28.000 auf 31.000 Follower innerhalb eines Wochenendes.

Influencer machen St. Moritz bekannter Slide 1