Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Imagesujet für St. Moritz

Imagesujet für St. Moritz

Mit einer Arbeit des international bekannten Illustrators Christoph Niemann wird die kurz nach der Jahrhundertwende immer wieder illustrierte Feriensehnsucht nach St. Moritz neu interpretiert und in die Welt hinaus getragen. Der in Berlin lebende Christoph Niemann ist einer der bedeutendsten Illustratoren der Gegenwart. Zu seinen Kunden gehören Google, Herman Miller und das MoMA. Er gestaltet regelmässig Titelblätter für den New Yorker, das Zeit Magazin und die Wirtschaftswoche. Seit 2008 schreibt und zeichnet er eine Kolumne für die New York Times, die nun auch als Buch mit dem Titel «Abstract City» erschienen ist.

Imagesujet für St. Moritz Slide 1