Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Logiernächte Juni 2013

Logiernächte Juni 2013

Das Buchungsverhalten der Gäste fällt, vor allem in den Nahmärkten, kurzfristiger aus, wobei gute Wetterprognosen einen wesentlichen Einfluss haben. In den Märkten wie Japan (+13%) oder China (+20.8%) konnte an Hotellogiernächten gewonnen werden.
Logiernächte Juni 2013 Slide 1