Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

«Hotel und Skipass» - Angebot im Fokus

«Hotel und Skipass» - Angebot im Fokus

Bereits Anfang Oktober startete die Winterkampagne mit den Onlinebannern «Hotel und Skipass» und «Ferienwohnung Winter Special» auf diversen schneesportaffinen Webseiten in der Schweiz, in Deutschland und Italien.

Seit Ende Oktober machen die Wintersujets «Einsame Spitze», «Legendenspur Diavolezza», und «Gipfel» auf das Angebot «Hotel und Skipass» in unterschiedlichen Printmedien in der Schweiz, in Deutschland und in Italien auf das einzigartige Angebot von der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz aufmerksam. Auf allen Sujets befindet sich das Label von «150 Jahren Wintertourismus», um zusätzlich den Jubiläumswinter zu bewerben. Die Anzeigen erscheinen in den folgenden Medien bis März 2015:

Deutsche und italienische Schweiz:

Woche 42, 2014 bis Woche 10, 2015

Neue Zürcher Zeitung am Sonntag

SonntagsZeitung

SonntagsBlick

SonntagsBlick Magazin

Das Magazin

Schweizer Illustrierte Il caffè della domenica

Deutschland:

Woche 44, 2014 bis Woche 10, 2015

Süddeutsche Zeitung

Die Zeit

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Welt

Welt am Sonntag

Welt am Sonntag Kompakt

Italien:

Woche 44, 2014 bis Woche 5, 2015

Corriere della Sera

«Hotel und Skipass» - Angebot im Fokus Slide 1