Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Hochklassiger Jubiläumsauftakt zu «150 Jahre Wintertourismus»

Hochklassiger Jubiläumsauftakt zu «150 Jahre Wintertourismus»

Den Anfang machten am Freitagabend 200 Wintersportler, die am legendären City Race gegeneinander antraten und von 1500 Zuschauern begeistert angefeuert wurden. Der Schweizer Musiker Trauffer sorgte anschliessend für einen gelungenen Abschluss des Abends und verabschiedete sich gegen 22.30 Uhr von der tobenden Zuschauermenge. Am Samstagabend überschlugen sich die Highlights: vom hochklassigen Welcome im Bogner Shop, zum stimmungsvollen Christmas Tree Lighting vor dem Badrutt’s Palace bis hin zur fulminanten Modenschau und Filmpräsentation von Bogner zusammen mit vielen bekannten Grössen des Ski- und Wintersports. Untermalt wurde der gesamte Abend mit den inspirierenden Lichtinstallationen von Gerry Hofstetter. Der Abschluss des zweiten Jubiläumsabends fand mit dem Live Konzert von Xavier Naidoo ebenfalls grossen Anklang, sodass St. Moritz insgesamt 3000 Zuschauer, davon 100 Medienschaffende, begrüssen konnte.
Hochklassiger Jubiläumsauftakt zu «150 Jahre Wintertourismus» Slide 1