Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Herbstkampagne 2018

Herbstkampagne 2018

Am 30. August wurde die Herbstkampagne von Schweiz Tourismus lanciert. Folgende Massnahmen sind Bestandteil der Kampagne:

  • Beitrag im Herbst-Magazin von Schweiz Tourismus (Auflage von 829‘000 Exemplaren)
  • Publireportage in der Coopzeitung (Auflage von 1'846'270 Exemplaren)
  • Kooperation mit dem TV-Sender SRF vom 1. September bis 31. Oktober 2018
  • Posts auf der Facebook-Seite von Schweiz Tourismus

Zudem haben die Hotels, welche beim Angebot „Bergbahnen inklusive“ mitmachen, die aktuellen Herbst-Banner für Ihre Kommunikation erhalten. Das Angebot „Bergbahnen inklusive“ ist bis 31. Oktober 2018 gültig.

Tipps wie Gäste ihre Ferien zur Herbstzeit im Engadin verbringen können hat Schweiz Tourismus in Zusammenarbeit mit der Engadin St. Moritz Tourismus AG auf myswitzerland.com veröffentlicht.

Herbstkampagne 2018 Slide 1