Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Herbstkampagne

Herbstkampagne

Neben dem Sujet „Goldener Herbst“ wird mit zwei Herbst-Sujets geworben, welche von Instagram-Influencern fotografiert wurden. Bereits zum zweiten Mal nutzt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz Fotomaterial, welches auf der Social Media-Plattform Instagram gepostet wurde, im Print-Bereich. Die drei Herbst-Sujets werden an ausgewählten Plakatflächen an den Bahnhöfen wie auch entlang der Autoreiseroute in Zürich, Winterthur, Uster, Rapperswil, Baden, Aarau, Olten Basel sowie St. Gallen ausgehängt.

Das einmalige Angebot „Bergbahnen inklusive“ ist bis am 31. Oktober 2017 gültig.

Herbstkampagne Slide 1