Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Good Design Award 2018

Good Design Award 2018

Dank der Zusammenarbeit mit dem Team von „C3 Creative Code and Content“, die zum Hubert Burda-Verlag gehört, konnte die Tourismusorganisation diesen weiteren internationalen Preis gewinnen. "Good Design" honoriert qualitativ hochwertige Produkte, die in Form, Funktion und Ästhetik überzeugen. Auch die Emotionalität ist dabei ein Kriterium: Je mehr sich der Kunde mit dem Design identifizieren kann, desto bessere Chancen hat das Produkt beim "Good Design Award".

Das Chicago Athenaeum, Museum für Architektur und Design vergibt den Preis seit 1950. Er ist weltweit der älteste Designpreis und wurde von den Architekten Eero Saarinen, Ray und Charles Eames und MoMa-Kurator Edgar Kaufmann Jr. gegründet. Seit 60 Jahren ist "Good Design" ein internationales Markenzeichen für innovative Gestaltung. Die Awards werden in Kooperation mit dem europäischen Zentrum des Museums vergeben.

Good Design Award 2018 Slide 1