Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Gold für St. Moritz Magazin

Gold für St. Moritz Magazin

Das St. Moritz Magazin wurde in New York mit dem Gold Award in der Kategorie “Magazines – Overall Presentation: Travel/Tourism” ausgezeichnet. Bei den Mercury Excellence Awards handelt es sich um einen internationalen Wettbewerb, der herausragende und innovative Leistungen im Bereich „Professional Communications“ auszeichnet. Mit Silber wurde das Lufthansa Magazin ausgezeichnet. Das St. Moritz Magazin wird in Zusammenarbeit mit dem Team von „C3 Creative Code and Content“, die zum Hubert Burda-Verlag gehört, produziert.

Die Awards wurden bereits zum 32. Mal verliehen. Neben der Engadin St. Moritz Tourismus AG gewannen auch Credit Suisse und Clariant International für ihre Kundenmagazine die höchste Auszeichnung in den entsprechenden Kategorien.

Gold für St. Moritz Magazin Slide 1