Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Gestärkte Markenbekanntheit im Markt Russland

Gestärkte Markenbekanntheit im Markt Russland

An drei B2B-Anlässen und einer VIP-B2C-Abendveranstaltung haben Leistungsträger zusammen mit der Destination deren Angebote sowie die Highlights des Winters 2017/18 beworben.

Über 100 individuell eingeladene Gäste, darunter Luxus-Reiseveranstalter, Reiseagenten und VIP-Endkunden wurden mit dem Anlass angesprochen. Nebst der Tourismusorganisation wurde die Region durch das Carlton Hotel, Nira Alpina, PassionSki und Les Ambassadeurs vertreten. Ziel der Veranstaltung war die Kundenakquise und Kontaktpflege sowie die Stärkung der Markenbekanntheit.

Gestärkte Markenbekanntheit im Markt Russland Slide 1