Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Fortsetzung der Sommerkampagne Heimvorteil

Fortsetzung der Sommerkampagne Heimvorteil

Als Antwort auf die Frankenstärke hat die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz im Sommer 2015 die zusätzliche Sommerkampagne «Heimvorteil» lanciert. Aufgrund der positiven Resonanzen hat die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz entschieden, die Kampagne für den Sommer 2016 mit zusätzlichen Massnahmen fortzusetzen. Neben den Aufnahmen der Geheimtipps hat die Tourismusorganisation vier Leistungsträger an ausgewählten Orten als Haupt-Sujets aufgenommen. Für die Bewerbung des Engadiner Bergsommers 2016 werden die Haupt-Sujets und die Geheimtipps in der Schweiz, Deutschland und Italien im Print wie auch im Online-Bereich eingesetzt.
Fortsetzung der Sommerkampagne Heimvorteil Slide 1