Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz zu Besuch auf der «Eurobike»

Engadin St. Moritz zu Besuch auf der «Eurobike»

Während des Messetages wurde das umfangreiche und vielfältige Bike-Angebot der Destination Engadin St. Moritz zahlreichen Besuchern und potenziellen Kunden präsentiert. Die Tourismusorganisation war unter anderem mit einem Mountainbike-Magazin, das die schönsten Bike-Trails des Engadins vorstellt, Mountainbike-Karten, Katalogen und Flyern vor Ort. Auch das Mountainbike Special, welches vom 21. Juni bis 19. Oktober 2014 in verschiedenen Hotels in Engadin St. Moritz gilt, wurde vorgestellt. Das Angebot, welches bereits ab CHF 189.- pro Person für zwei Nächte im Doppelzimmer in einem 3-Sterne-Hotel gebucht werden kann und zahlreiche Mountainbike-Leistungen wie die freie Nutzung der Bergbahnen im Oberengadin oder den Biketransport für die Bergbahnen auf Corviglia beinhaltet, ist bei den Messebesuchern gut angekommen.
Engadin St. Moritz zu Besuch auf der «Eurobike» Slide 1