Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz und Globetrotter spannen zusammen

Engadin St. Moritz und Globetrotter spannen zusammen

Von 12. bis 14. Oktober 2015 fanden in den Globetrotter Filialen in München, Hamburg und Berlin Medienveranstaltungen, organisiert von Schweiz Tourismus, statt. Teilnehmende Medienschaffende und Reiseveranstalter hatten die Möglichkeit, einen umfangreichen Einblick und Informationen zu den Winterneuigkeiten, Top-Events und Angeboten in Engadin St. Moritz zu erhalten. Die Teilnehmer hatten zudem die Möglichkeit sich mit Aufwärmübungen rund um die diversen Skitechniken sich nicht nur emotional sondern auch konditionell auf den Winter einzustellen. Abgerundet wurden die Anlässe mit einem kulinarischen Highlight nach Schweizer Art. Globetrotter, mit Hauptsitz in Hamburg, ist einer der grössten europäischen Outdoor-Händler und betreibt zwölf Stores in ganz Deutschland.

Engadin St. Moritz und Globetrotter spannen zusammen Slide 1