Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz in Saudi-Arabien

Engadin St. Moritz in Saudi-Arabien

Engadin St. Moritz war vom 23. April bis 26. April 2013 auf der Tourismus Messe «Riyadh Travel Fair», in Riyadh, Saudi Arabien vertreten. Diese Messe ist eine Publikumsmesse und somit konnten Informationen zu St. Moritz und dem Engadin direkt an potenzielle Gäste abgegeben werden. Innerhalb der vier Tage wurden zahlreiche Gespräche geführt und mehr als 200 arabische Broschüren verteilt. Die potenziellen arabischen Gäste sind sehr interessiert an der Schweiz und wollen neben Genf, Interlaken und Zürich weitere Regionen in der Schweiz kennenlernen.
Engadin St. Moritz in Saudi-Arabien Slide 1