Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz in den Märkten

Engadin St. Moritz in den Märkten

Das Verkaufsteam der Tourismusorganisation ist regelmässig in den Märkten unterwegs um die Destination Engadin St. Moritz zu bewerben.  So war Thorsten Frohn Anfangs April in den USA und vom 3. bis 5. Mai 2016 in Sao Paulo an den von Schweiz Tourismus organisierten Reisemessen. An diesen Messen präsentiert sich ESTM in Zusammenarbeit mit Leistungsträgern aus der Destination.

An dem Schweiz Tourismus Networking Event in London, der Ende Mai auf einem historischen Zug - dem Belmond British Pullman – stattfand, waren über 70 Reiseagenturen anwesend. An dem Workshop in Prag Anfang April waren rund 100 Agenturen anwesend und viele davon interessierten sich für den Sommer in Engadin St. Moritz. An dem Arabian Travel Market in Dubai Ende April, wo die Destination den Auftritt organisierte, waren Vertreter des Kempinski Grand Hotel des Baîns und der Kempinski Residences als Vertretung vor Ort.

Ziel dieser Messen und Treffen ist, die bestehenden Zusammenarbeiten zu pflegen, in die Programme der Tour Operators aufgenommen zu werden oder in einem ersten Schritt, das Interesse für die Destination Engadin       St. Moritz zu wecken.

Engadin St. Moritz in den Märkten Slide 1