Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz in Brasilien

Engadin St. Moritz in Brasilien

Im April war Engadin St. Moritz in São Paulo, Brasilien, gleich an zwei Veranstaltungen vertreten. Einerseits präsentierte sich die Tourismusorganisation zwischen internationalen Top Brands in der Shopping Mall JK Iguatemi in São Paulo, die mit Globus in der Schweiz vergleichbar ist. Am Eröffnungs-Apéro für rund 50 geladene Gäste war Engadin St. Moritz persönlich vor Ort und machte mit der Präsentation des Winter- und Sommerfilms Lust auf Ferien in Engadin St. Moritz. Zu den anwesenden Gästen gehörte der Schweizer Konsul in São Paulo, Hans Hauser, der Geschäftsführer des Reiseveranstalters Teresa Perez Tours, Tomas Perez, sowie geladene Journalisten und VIPs. Andererseits war Engadin St. Moritz an der Travelweek, einer Luxusmesse in São Paulo, präsent. Die Gäste aus Brasilien interessieren sich nach wie vor hauptsächlich für Winterferien, liessen sich aber vermehrt auch über den Sommer im Engadin informieren. Gerade sportliche Aktivitäten wie Mountainbike und Elektro-Bike stiessen bei den Brasilianern auf reges Interesse.
Engadin St. Moritz in Brasilien Slide 1