Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz goes Harrods

Engadin St. Moritz goes Harrods

Engadin St. Moritz ist Partner der Schweiz Tourismus-Kampagne in Londons bekanntem
Luxuskaufhaus Harrods. Im April wird mit verschiedenen Aktionen für den Engadiner Sommer
geworben.

Im Schaufenster von Harrods
Vom 31. März bis 24. April ist eines der Schaufenster des weltberühmten Warenhauses ganz der
Region Engadin St. Moritz gewidmet. Zudem werden den Ladenbesuchern während des ganzen
Monats April auf Bildschirmen im Ladeninnern Bilder aus dem Engadin gezeigt und ihnen so die
landschaftliche Schönheit und Aktivitätenvielfalt von Engadin St. Moritz als Sommerdestination
vorgestellt. Bei einem Wettbewerb gibt es zudem einen Aufenthalt im Engadin zu gewinnen.

Engadiner Natur zum anfassen
Vom 15. bis 17. April tritt Engadin St. Moritz zudem im Ladeninneren mit einem interaktiven
Schaufenster auf. Dort können Ladenbesucher dem einheimischen Holzbildhauer Reto Grond beim
schnitzen einer Steinbockskulptur aus Arvenholz zuschauen. Die duftenden Arvenholzspäne
werden den Besuchern in kleinen Stoffbeuteln als Andenken mitgegeben. So kommen sie auf
Tuchfühlung mit der Engadiner Natur.

Engadin St. Moritz goes Harrods Slide 1