Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz gehört zu den weltbesten Skigebieten

Engadin St. Moritz gehört zu den weltbesten Skigebieten

Engadin St. Moritz belegt den 8. Rang und überzeugt die Tester durch seine grosse Vielfalt. «Neben den sportlichen Abfahrten für Könner punktet Engadin St. Moritz bei uns auch mit den sieben kleineren Gebieten, die für Anfänger und Ruhesuchende genau richtig sind», erklärt Skigebiete-Testerin Andrea. 350 Pistenkilometer und überdurchschnittlich viele Sonnentage im Jahr sprechen zudem für sich.
Engadin St. Moritz gehört zu den weltbesten Skigebieten Slide 1