Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz für Sportbegeisterte

Engadin St. Moritz für Sportbegeisterte

Sportlich zu und her ging es am 5. und 6. April 2013 im Sportgeschäft SportScheck in Stuttgart. Die Frühjahrspromotion machte die Besucher im speziellen auf die Sommerangebote aufmerksam. Wander- und Mountainbike-Aktivitäten waren von grossem Interesse. Vor allem die Flowtrails auf der Corviglia und der neue Bahntransport bis auf den Piz Nair kamen sehr gut an. Unter den Besuchern waren aber auch viele Kletter-Fans und es konnten viele Beratungen im Bereich Alpinwandern durchgeführt werden. Am 17. und 18. Mai 2013 wird die Tourismusorganisation in der SportScheck Filiale in München vor Ort sein und die Destination Engadin St. Moritz vorstellen.
Engadin St. Moritz für Sportbegeisterte Slide 1