Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

«Engadin St. Moritz» eine erfolgreiche Dachmarke

«Engadin St. Moritz» eine erfolgreiche Dachmarke

Koch betont, dass der «schillernde Leuchtturm» St. Moritz als starke Einzelmarke innerhalb der Dachmarke gepflegt und insbesondere eingesetzt wird, um das Premium-Segment der Gäste in Nah- und Fernmärkten anzusprechen, die Dachmarke Engadin St. Moritz wiederum ziele auf den Schweizer Markt und die angestammten Nahmärkte ab. «Die übrigen 12 Orte des Engadins haben eine typische lokale Themenkompetenz erhalten», so der Markenspezialist. Die vollständige Publikation ist unter nachstehendem Link erhältlich.
«Engadin St. Moritz» eine erfolgreiche Dachmarke Slide 1