Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz besucht Berlin

Engadin St. Moritz besucht Berlin

Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz war während den Fachbesuchertagen vor Ort und konnte in dieser Zeit mehr als 24 Termine mit Reiseveranstaltern wahrnehmen. Darunter waren unter anderem Gespräche mit Tui, Dertour und Thomas Cook. Ziel ist, dass die Reiseveranstalter potenzielle Gäste von der Ferienregion Engadin St. Moritz überzeugen und wieder mehr Gäste aus Deutschland ihre Ferien im Oberengadin verbringen.

Die Internationale Tourismus-Börse (ITB) Berlin ist seit 1966 die Leitmesse der weltweiten Tourismusbranche. Länder, Städte und Regionen, Reiseveranstalter, Buchungsportale und Hotels sowie viele andere Dienstleister aus bis zu über 180 Ländern präsentieren auf der ITB ihre Angebote.

Engadin St. Moritz besucht Berlin Slide 1