Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz an der weltgössten Reisemesse

Engadin St. Moritz an der weltgössten Reisemesse

Während den ersten drei Tagen war die Messe ausschliesslich für das Fachpublikum, das heisst Vertreter aus der Tourismusbranche, geöffnet. Engadin St. Moritz traf sich dabei mit grossen sowie mit mehreren kleinen international tätigen Reiseveranstaltern. Die Reiseveranstalter zeigten grosses Interesse an Engadin St. Moritz und planen teilweise das Portfolio an Hotels zu vergrössern. Erste Gespräche dazu wurden bereits geführt. Sehr positives Feedback gab es auch zum Hotel Skipass inklusive.
Am 9. und 10. März öffnete die Messe dann auch für das breite Publikum, welches sich am Stand mit Prospektmaterial für die Sommerferienplanung in Engadin St. Moritz eindecken konnte.

Engadin St. Moritz an der weltgössten Reisemesse Slide 1