Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin St. Moritz an Bahnhöfen und Flughafen

Engadin St. Moritz an Bahnhöfen und Flughafen

Am Boden war zudem ein QR-Code angebracht, mittels dem man zu einem Wettbewerb weitergeleitet wurde. Zu gewinnen gab es zwei Übernachtungen in einem Viersterne-Hotel inklusive Skitickets und kostenlose Nutzung des öffentlichen Verkehrs im Oberengadin. Die Fernrohrpromotion soll bei den Passanten die Freude an den Engadiner Bergen wecken, die sonnigen Aussichten schmackhaft machen und die einzigartige Bergwelt nahebringen.

Die Fernrohrinstallation ist noch immer zu sehen: Am Flughafen Zürich ist das Fernrohr seit dem 13. Januar und noch bis zum 12. Februar 2014 aufgestellt. Am Bahnhof Basel lief die Aktion vom 9. bis 13. Dezember 2013, am Hauptbahnhof Zürich vom 6. bis 10. Januar 2014.

Engadin St. Moritz an Bahnhöfen und Flughafen Slide 1