Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Dritte Welle der Winterkampagne

Dritte Welle der Winterkampagne

Die Schwerpunkte der Kampagne liegen auf den Angeboten „Hotel und Skipass“, „Nordic“ und den kommenden Events. Die 3. Welle der Winterkampagne wird unter anderem wie folgt beworben:

Animationsfilm:
Ein animierter Kurzfilm hat das Ziel, Schneesportbegeisterte für die Ferienregion zu akquirieren. Der Kurzfilm ist unter www.engadin.stmoritz.ch/fruehlingsskifahren-film aufgeschaltet und kann über die Social Media Kanäle geteilt werden. Der animierte Kurzfilm wird zudem als PreRoll-Ad auf YouTube gezeigt und über Online-Banner auf 20minuten.ch und auf NZZ.ch publiziert.

Anzeigen:
In der NZZ am Sonntag und in der Süddeutschen Zeitung schaltet die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz Anzeigen zum Angebot „Hotel + Skipass“ und „Nordic“. Über die Osterzeit führen Origen wie auch das Festival da Jazz Konzerte durch, um das bestehende Angebot nach dem Engadin Skimarathon im Bereich Kultur- und Lifestyle zu ergänzen. Auf beide Veranstaltungen wird in den Anzeigen hingewiesen.

Dritte Welle der Winterkampagne Slide 1