Die Schwerpunkte der Kampagne liegen auf den Angeboten „Hotel und Skipass“, „Nordic“ und den kommenden Events. Die 3. Welle der Winterkampagne wird unter anderem wie folgt beworben:
Animationsfilm:
Ein animierter Kurzfilm hat das Ziel, Schneesportbegeisterte für die Ferienregion zu akquirieren. Der Kurzfilm ist unter www.engadin.stmoritz.ch/fruehlingsskifahren-film aufgeschaltet und kann über die Social Media Kanäle geteilt werden. Der animierte Kurzfilm wird zudem als PreRoll-Ad auf YouTube gezeigt und über Online-Banner auf 20minuten.ch und auf NZZ.ch publiziert.
Anzeigen:
In der NZZ am Sonntag und in der Süddeutschen Zeitung schaltet die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz Anzeigen zum Angebot „Hotel + Skipass“ und „Nordic“. Über die Osterzeit führen Origen wie auch das Festival da Jazz Konzerte durch, um das bestehende Angebot nach dem Engadin Skimarathon im Bereich Kultur- und Lifestyle zu ergänzen. Auf beide Veranstaltungen wird in den Anzeigen hingewiesen.