Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Dreharbeiten für Fernsehfilm in Engadin St. Moritz

Dreharbeiten für Fernsehfilm in Engadin St. Moritz

2012 wird der Film «Der Teufel von Mailand» am Sonntagabend auf SF1 und im deutschen ZDF zu sehen sein. Das genaue Sendedatum wird noch bekannt gegeben. Hauptdarstellerin im Film ist eine Engadiner Grande Dame, das Hotel Castell in Zuoz. Es bildet nämlich die Kulisse für den Dreh- und Angelpunkt der Geschichte. Aber auch die Engadiner Natur wird im Film ebenfalls eine Hauptrolle spielen. Ob den Blick von Muottas Muragl, die goldenen Engadiner Lärchen oder das weite Hochtal – die Fernsehzuschauer werden immer wieder das inspirierende Engadin geniessen können. Unterstützt werden die Dreharbeiten der Produktionsfirma C-Films vom Hotel Castell, der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz und den Bergbahnen Engadin St. Moritz. Gedreht wird im Engadin vom 26. Oktober bis voraussichtlich Ende November.

Dreharbeiten für Fernsehfilm in Engadin St. Moritz Slide 1