Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Digitales Informationssystem «tweebie»

Digitales Informationssystem «tweebie»

Das digitale Informationssystem basiert auf der von der Firma «ipeak Infosystems» entwickelten Kommunikations-Plattform «tweebie». Die von Engadin St. Moritz Tourismus eingeführte Plattform stellt Gästen vor Ort Informationen zu Aktivitäten, Gastronomie, Unterkünften, Bergbahnen und öffentlichem Verkehr zur Verfügung. Die Daten können auf dem Mobiltelefon und auf digitalen Touchscreens in den Infostellen oder in Hotels abgerufen werden. Mit der im Juni erfolgten Neugestaltung erfüllt das System die Anforderungen an die Benutzerfreundlichkeit. Bereits 25 Hotels sind auf der Plattform angemeldet und profitieren vom direkten Kommunikationskanal zu ihren Gästen. Die Anmeldung erfolgt mit wenigen Klicks unter www.tweebie.com/hotels. Nun ist es wichtig, Gästen vor Ort den Nutzen von «tweebie» aufzuzeigen.

Digitales Informationssystem «tweebie» Slide 1