Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Die Zukunft im Fokus

Die Zukunft im Fokus

Am Mittwoch, 21. Juni 2017, lud die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz zum Sommer Kick-Off ins Kongress- und Kulturzentrum Pontresina ein. Rund 300 Interessierte nutzten die Gelegenheit, sich über die bevorstehende Sommersaison zu informieren. Nach einem kurzen Rückblick auf den Winter 2016/17 wurden unter anderem die Allegra Heimvorteil-Kampagne, die innovative 3D-Karten-App der Destination sowie die bevorstehenden Top-Events präsentiert.

Zukunftsforscher Georges T. Roos fesselte die Zuschauer mit einem Referat über die Zukunft und gab spannende Denkansätze. Mehr zum Thema gibt es im folgenden Video zu sehen: „Sommer Kick-Off Engadin St. Moritz 2017: Interviews mit Gerhard Walter, CEO Tourismusorganisation Engadin St. Moritz und Georges T. Roos, Zukunftsforscher“.

Die Geheimtipp-Videobotschaften der Kampagne „Allegra Heimvorteil“ sind verfügbar unter: www.engadin.stmoritz.ch/heimvorteil und Informationen über „Engadin St. Moritz in 3D“ sind aufgeschaltet auf: www.engadin.stmoritz.ch/3d.  

Die Zukunft im Fokus Slide 1