Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

«Der König im Schnee»

«Der König im Schnee»

Insgesamt haben über 4.700 Besucher das Musiktheater «Der König im Schnee» bei hervorragenden Wetterverhältnissen genossen. Die Aufführung des Freilichtspiels in der Ebene von Silvaplana war im Schnitt zu 90 Prozent ausverkauft und konnte an allen 11 Spieldaten aufgeführt werden. Nicht nur das Publikum liess sich verzaubern, auch die Medienresonanz war umfangreich. Neben zahlreichen nationalen Tageszeitungen haben SRF Schweiz Aktuell und auch Radio SRF 2 Kultur die Reise von Karl dem Grossen aufgenommen.
«Der König im Schnee» Slide 1