Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Förderung des interkulturellen Verständnis

Förderung des interkulturellen Verständnis

Am 18. Juni veranstaltete Engadin St. Moritz einen interkulturellen Workshop über China, Indien und GCC (Golfstaaten). Rund 50 Interessenten und Leistungsträger haben daran teilgenommen. Anlässlich der Sommervorschau der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz im März wurde seitens der Teilnehmer der Wunsch nach einem interkulturellen Workshop dieser Märkte geäussert. Dieses Anliegen hat Engadin St. Moritz sehr gerne aufgenommen. Dabei lernten die Teilnehmer die Charakteren, Verhaltensregeln und die Ansprüche der Gäste kennen. Die Teilnehmer erfuhren so marktspezifische Informationen aus den Märkten China, Indien und GCC aus erster Hand. Die Rückmeldungen der Teilnehmer an die Tourismusorganisation zeigten, dass der interkulturelle Workshop als sehr positiv aufgenommen wurde.
Förderung des interkulturellen Verständnis Slide 1