Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Britische Journalisten entdecken St. Moritz

Britische Journalisten entdecken St. Moritz

Fünf Top-Journalisten aus Grossbritannien waren vom 18. bis 21. Januar 2018 in St. Moritz, um das kulinarische Angebot sowie die ausgezeichneten Pisten in und um St. Moritz kennenzulernen. Die Gruppen-Medienreise wurde gemeinsam mit dem Partner Schweiz Tourismus organisiert und durchgeführt. Die Medienschaffenden vertreten bekannte Medien wie The Scottish Sun und Harrods Magazine sowie das Fachmedium PlanetSKI. Highlights wie Mittagessen im neuen White Marmot Restaurant & Bar, eine Taxi-Bobfahrt sowie die Teilnahme am St. Moritz Gourmet Festival Finale haben das Programm besonders gemacht. Diese Medienreise hatte den Zweck, eine Berichterstattung im britischen Markt zu generieren und somit neue potenzielle Gäste anzusprechen.

Britische Journalisten entdecken St. Moritz Slide 1